Solo TravelSolo Travel
Passwort vergessen?

Ungarn

Ergebnisse sortieren:

  • Von Budapest nach London – Europas Schokoladenseite

    Wolltest du schon immer mal auf einen Schlag beide Seiten Europas sehen? Dieser Kombitrip erfüllt dir diesen Wunsch und noch viel mehr. Du beginnst in der geschichtsträchtigen Zwillingsstadt Budapest und reist weiter in den Nordwesten Europas. Lass dich von den charmanten alten Gebäuden in Krakau und Prag so richtig verzaubern. Auf einer Radtour gleitest du durch die Straßen von Amsterdam. Wenn du dann in einem ruhigeren Moment bei einem belgischen Bier deine Erlebnisse Revue passieren lässt, wirst du dir wünschen, dass die Reise nie zu Ende geht.

     1.799
    Auf die Merkliste
  • Von Budapest nach Berlin – Graffiti & Geschichte

    Wenn du auf der Suche nach Kultur, Charme und Geschichte gleichermaßen bist, ist Osteuropa die Region deiner Träume. Du bereist vier Länder in sieben Tagen, aber mach dir keinen Stress, dabei irgendetwas zu verpassen – dir bleibt jede Menge Zeit zur freien Verfügung, um Sehenswürdigkeiten zu erkunden und wirklich ein Gefühl für Krakau, Prag, Berlin und Budapest zu bekommen. Kopfsteinpflasterstraßen, Thermalbäder und Burgen erwarten dich und weil du in Zügen und Bussen mit vielen neuen abenteuerlustigen Freunden an deiner Seite reist, sind dir Erinnerungen an aufregende Tage und fantastische Nächte garantiert.

     849
    Auf die Merkliste