Solo TravelSolo Travel
Passwort vergessen?

Australien

Ergebnisse sortieren:

  • Neuseeland – Südinsel Rundreise

    Erlebe Neuseeland jetzt mit uns auf deine Weise mit diesem erschwinglichen Trip speziell für junge Reisende! Wenn du dir auf Reisen auch gerne einen Adrenalinkick holst, bist du auf der neuseeländischen Südinsel genau richtig. Volle Action ist das Motto dieses Trips, bei dem du in verschiedensten Landschaften, von Regenwäldern und Gletschern bis zu einigen der schönsten Küsten, die du jemals sehen wirst, wanderst, Rad fährst und sogar Bungeejumping machst. Und selbst deine Unterkünfte sind alles andere als gewöhnlich, mit einem schwimmendem Hostel und einem Hostel tief in der Wildnis des Regenwalds. Sagt man heute noch „krass“? Wenn ja, dann ist dieser Trip so richtig krass.

     1.529
    Auf die Merkliste
  • Das Beste von Neuseeland – Maori-Kultur & Mountainbiken

    Erlebe Neuseeland jetzt mit uns auf deine Weise mit diesem erschwinglichen Trip speziell für junge Reisende! Man sagt, die großartigsten Reisen führen zu kleinen Inseln. Gut, vielleicht haben wir uns das nur ausgedacht, aber die vergleichsweise kleinen Inseln von Neuseeland haben wirklich alles, was es für eine unvergessliche Reise braucht: Strände, Goldgräberstätten, einsame Fjorde und jede Menge Landschaften, bei denen deinen Instagram-Followern die Spucke wegbleiben wird. Und falls du jetzt denkst, das alles kostet bestimmt ein Vermögen, können wir dich beruhigen: Mit uns siehst du zu einem sensationellen Preis alle Highlights der Nord- und Südinsel auf einer actionreichen 21-tägigen Reise, auf der dennoch nie Stress aufkommt.

     2.082
    Auf die Merkliste
  • Neuseeland – Das Beste der Nordinsel

    Erlebe Neuseeland jetzt mit uns auf deine Weise mit diesem erschwinglichen Trip speziell für junge Reisende! Neuseelands Nordinsel mag die kleinere der beiden Inseln sein, aber in Sachen Abenteuer ist sie ganz groß. In 10 Tagen paddelst du mit uns in einem abgeschiedenen Hafen mit dem Seekajak, lernst die Kultur der Maori von ihnen persönlich kennen und übernachtest auf einem Hausboot. Dazu kannst du noch jede Menge weitere Aktivitäten machen. Das ist der beste Weg, um Neuseeland kennenzulernen!

     662
    Auf die Merkliste
  • Von Sydney nach Brisbane – Koalas & Kajakfahren

    Erlebe Australien jetzt mit uns auf deine Weise mit diesem erschwinglichen Trip speziell für junge Reisende! Denkst du, du hast zu wenig Zeit und Geld für Australien? Irrtum! Dieser einwöchige Trip von Sidney nach Brisbane bietet dir in kurzer Zeit Australien pur, ohne dass du dafür dein Bankkonto plündern musst. Du siehst den Hafen von Sidney, lernst Wellenreiten im Spot X Surf Camp und besuchst die Küstenstadt Byron Bay. Das ist Australien auf die schnelle Tour und zum Hammerpreis.

     790
    Auf die Merkliste
  • Das Beste der Küste – Von Sydney nach Cairns

    Erlebe Australien jetzt mit uns auf deine Weise mit diesem erschwinglichen Trip speziell für junge Reisende! Nach diesem 16-tägigen Trip entlang der australischen Ostküste kannst du gleich eine ganze Latte von Punkten von deiner To-do-Liste streichen. Auf dieser klassischen Route von Sydney nach Cairns lernst du beide Gesichter von Australien kennen – die Lichter der Großstadt ebenso wie die urtümliche Schönheit im Outback. Und außerdem kannst du alles ausprobieren, was im Land Down Under Spaß macht, von Weinverkostungen bis zum Segeln und Schnorcheln. Und weil du in einer kleinen Gruppe unterwegs bist, lernst du auch leichter Aussies kennen und erlebst das Land wie die Einheimischen. Das ist das australische Abenteuer, von dem du immer geträumt hast.

     2.082
    Auf die Merkliste
  • Erlebnisreise von Brisbane nach Cairns – Schnorcheln & Segelabenteuer

    Erlebe Australien jetzt mit uns auf deine Weise mit diesem erschwinglichen Trip speziell für junge Reisende! Wenn du große Ambitionen hast, aber nur wenig Zeit, ist dieser rasante 10-tägige Trip entlang der Ostküste von Queensland genau das Richtige für dich! Mit Yacht, Zug, Truck und Privatwagen kommst du zu allen Highlights, wie Fraser Island und die Whitsundays. Außerdem gehst du schnorcheln und übernachtest am Ufer des Noosa River. Du bist zwar nicht allzu lange hier, aber die Fotos, die du hier machst und postest, werden noch lange für Aufsehen sorgen!

     1.317
    Auf die Merkliste