Scarlett Johansson im "Lost in Translation Hotel"

Lost in Translation Hotel

Beim „Lost in Translation Hotel“, in dem der berühmte und beliebte Film „Lost in Translation“ (von Sofia Coppola, mit u.a. Bill Murray und Scarlett Johansson) gedreht wurde, handelt es sich um das 5-Sterne Hotel Park Hyatt Tokyo (Hotel bei Booking anschauen). Es ist im für seine vielen Wolkenkratzer bekannten Stadtteil Shinjuku von Tokio gelegen. Die Zimmerpreise sind wegen […]

Allein um die Welt: Anreise Japan via Thailand

Allein um die Welt: Japan

Praktische Japan Reisetipps und Tokio Reisetipps speziell für jene, die alleine nach Japan möchten: Hoteltipp Tokio, Sehenswürdigkeiten, Ausflug zum Fuji…

Allein um die Welt: Thailand

Von meiner Motivation für die Weltreise und den erfreulichen Flugbuchungen habe ich euch ja schon hier berichtet. Nun zu meinem ersten Stopp und damit zu meinen konkreten Thailand Tipps! Anreise Ursprünglich wollte ich meine Weltumrundung Richtung Westen machen. Doch nach Osten war es schließlich günstiger – und praktischerweise fliegt man nach Osten ja auch schneller. Die […]