Solo TravelSolo Travel
Passwort vergessen?

Bhutan

Ergebnisse sortieren:

  • Die Highlights am Trans Bhutan Trail

    Stell dir nur mal vor, das glücklichste Land der Welt auf einem Weg zu erkunden, der bereits hunderte Jahre lang von Königen, Mönchen und Händlern genutzt wurde. Willkommen auf dem Trans Bhutan Trail! Bis in die 1960er Jahre war er der einzige Weg durch das gebirgige Königreich Bhutan. Und jetzt kannst du ihn erstmals seit 60 Jahren selbst gehen. Auf dieser 12-tägigen Reise wanderst du auf den besten Abschnitten dieses geschichtsträchtigen Weges und lernst das alltägliche und spirituelle Leben in den schönsten Teilen Bhutans kennen. Von Westen nach Osten wanderst du entlang von Gebirgspässen und durch grüne Flusstäler und Dörfer wie aus einer anderen Zeit und hast reichlich Gelegenheiten, unterwegs die Geschichte, Kultur und Bräuche des Landes kennenzulernen. Der Trans Bhutan Trail ist voller Magie und er wartet nur darauf, von dir entdeckt zu werden. – Einzelzimmer bzw. Doppelzimmer zur Alleinnutzung für Alleinreisende, Singles oder Freund/-innen im bequemen eigenen Zimmer verfügbar …

     4.999
    Stell dir nur mal vor, das glücklichste Land der Welt auf einem Weg zu erk...Auf die Merkliste
  • Der Geist von Bhutan

    Erkunde das glücklichste Land der Welt in nur sechs Tagen, in denen du dennoch all die lebensverändernden Momente erlebst, die du von einer Reise nach Bhutan erwartest. Entdecke ein Land voller fröhlicher Mönche, atemberaubender Bergpfade und legendärer Dzongs. Bhutans uralte Traditionen werden dich dazu anregen, innezuhalten, tief durchzuatmen und dein inneres Zen zu finden. – Einzelzimmer bzw. Doppelzimmer zur Alleinnutzung für Alleinreisende, Singles oder Freund/-innen im bequemen eigenen Zimmer verfügbar …

     2.799
    Erkunde das glücklichste Land der Welt in nur sechs Tagen, in denen du den...Auf die Merkliste
  • Camping am Trans Bhutan Trail

    Es gibt nicht oft die Gelegenheit, einen geschichtsträchtigen Weg zu gehen, der tausende Jahre lang von Königen, Mönchen und Händlern benutzt wurde. Tatsächlich ist das jetzt die erste Gelegenheit seit 60 Jahren. Bis in die 1960er Jahre war der Trans Bhutan Trail der einzige wirkliche Weg durch das gebirgige Königreich Bhutan. Danach wurde er dem Verfall preisgegeben, doch nun wurde er wieder in Schuss gebracht und auf dieser 11-tägigen Reise kann jetzt die ganze Welt sehen, was sie bislang versäumt hat. Dieser Trip führt über einige der besten Abschnitte des 403 km langen Trails und zu Fuß durch atemberaubende und abwechslungsreiche Landschaften und Dörfer wie aus einer anderen Zeit. Mit malerischen Campingplätzen und Übernachtungen in komfortablen Privatunterkünften bekommst du auf dieser Reise einen echten Einblick in das alltägliche und spirituelle Leben im ländlichen Bhutan, wie es nur abseits der ausgetretenen Pfade möglich ist. Also schnall die Wanderschuhe an – der Trans Bhutan Trail wartet auf dich! – Einzelzimmer bzw. Doppelzimmer zur Alleinnutzung für Alleinreisende, Singles oder Freund/-innen im bequemen eigenen Zimmer verfügbar …

     3.999
    Es gibt nicht oft die Gelegenheit, einen geschichtsträchtigen Weg zu gehen...Auf die Merkliste
  • Die Wunder von Bhutan

    Erlebe ein unvergessliches Abenteuer im abgeschiedenen Königreich Bhutan im Himalaya, dem einzigen Land der Welt, das seinen Fortschritt in Form des Bruttonationalglücks misst. Wir besuchen auf der Reise durch diese Hochburg der buddhistischen Kultur zeitlose Bergdörfer, spektakuläre Festungen und kunstvolle Schreine und erhalten von Einheimische aus verschiedensten Schichten Einblicke in die Geheimnisse des Glücks in Bhutan. – Einzelzimmer bzw. Doppelzimmer zur Alleinnutzung für Alleinreisende, Singles oder Freund/-innen im bequemen eigenen Zimmer verfügbar …

     4.749
    Erlebe ein unvergessliches Abenteuer im abgeschiedenen Königreich Bhutan i...Auf die Merkliste
  • Erlebnisreise durch Bhutan

    Stell dir ein Land vor, in dem der Wohlstand anders gemessen wird – in Bruttonationalglück statt im Bruttoinlandsprodukt. Jetzt wird die Vorstellung Wirklichkeit, denn du bist in den Bergen des abgelegenen und geheimnisvollen Königreichs Bhutan. Schönheit und Weisheit offenbaren sich in jeder Dzong, jedem Gompa und in den Augen jedes gut gelaunten buddhistischen Mönchs, den du triffst. Bei gemütlichen Wanderungen auf entlegenen Pfaden und Besuchen in Paro, Thimphu und Punakha werden Naturliebhaber, Fotografen und Kulturjunkies unverfälschte Kultur, Tradition und Gastfreundschaft erleben. – Einzelzimmer bzw. Doppelzimmer zur Alleinnutzung für Alleinreisende, Singles oder Freund/-innen im bequemen eigenen Zimmer verfügbar …

     4.099
    Stell dir ein Land vor, in dem der Wohlstand anders gemessen wird – in Br...Auf die Merkliste