Pressebereich

Du bist ein/e Journalist/in oder ein/e Blogger/in und möchtest einen Artikel über Solo Travel, das weltweit erste All-In-One Buchungsportal für Alleinreisende, und unser Anliegen, das Reisen für Alleinreisende einfacher, günstiger, geselliger und noch schöner zu machen, veröffentlichen?

Das freut uns – v.a. auch im Sinne der Alleinreisenden, denn dadurch steigt die Chance, dass mehr Reise- und Unterkunftsanbieter für Alleinreisende passende und günstige Angebote erstellen. Und angesichts der weltweit großen und steigenden Zahl von Alleinreisenden sowie unserer Userzahlen (überwiegend Frauen!) sollte das Thema bzw. optional unser vorgefertigter Presseartikel auf ausreichend Leserinteresse stoßen! Außerdem hatten wir bislang aufgrund der ständigen Weiterentwicklung des Portals und des Ausbaus von Angeboten und Kooperationen kaum Zeit für Presseaussendungen, weshalb Berichte über Solo Travel noch ein ziemliches Novum darstellen.

Über das Formular unten kannst du ganz einfach um Zugang zu exklusiven Presseartikeln und weiteren Presseunterlagen (wie ausgewählten bisherigen Veröffentlichungen) ansuchen.

Login anfordern oder sonstige Presseanfragen:



    Strand (Bild: Unsplash, Pixabay)