Hi,
ich bin Danièl, 28 und komme aus Norddeutschland. Ich halte schon länger Ausschau nach möglichen Single-Reisen. Die Seite bzw. das Forum hier fand ich ganz interessant und habe mich einfach mal angemeldet. Zumal das Reisen alleine auf jeden Fall noch auf meiner Liste steht. Und wer weiß, vielleicht trifft man ja eine nette Gesellschaft. 🙂

Da mir dieses Jahr leider zwei Urlaube flöten gegangen sind, würde ich es ganz gerne zum Ende des Jahres erneut versuchen. Vorausgesetzt natürlich dass sich die aktuelle Lage bis dahin etwas normalisiert hat.

Da ich noch keine Ahnung habe wie hier der Hase läuft, nehme ich nun einfach mal die vorgeschlagenen Fragen.
Also.. Wer reist wohin? Welche Reiseziele/Hotels könnt ihr empfehlen?

Antworten und Profile sehen:

und dann diese Seite aktualisieren um zu antworten und Profile sehen zu können