Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade auf Weltreise und habe vor, ab April oder Mai Pakistan zu entdecken und über den Landweg in den Iran zu reisen. Hat jemand Lust mich dabei zu begleiten? Ich glaube das wird ein spannendes Abenteuer werden! Und genau deshalb würde ich mir eine Reisebegleitung speziell für diesen Abschnitt meiner Reise wünschen 🙂

Weitere Länder die ich ab Dezember bereisen will sind Südkorea, Japan, Taiwan, Vietnam, Kambodscha, Laos, Indien, evtl Sri Lanka, Nepal, Tadschikischen, Turkmenistan, evtl Afghanistan.

Wer also plant im Zeitraum Dezember bis Juni in Asien zu sein und nicht (die ganze Zeit) alleine reisen will kann sich gerne bei mir melden, vielleicht können wir ein paar Tage/Wochen gemeinsam Asien unsicher machen 😉

Liebe Grüße
Daniela

Antworten und Profile sehen:

und dann diese Seite aktualisieren um zu antworten und Profile sehen zu können