Hallo, liebes Forum, Ich bin Ines. Ich bin 55 Jahre alt und wohne mitten in Erfurt. Ich war noch nie in irgendeinem Forum unterwegs und bin auch noch nie alleine verreist. Entweder früher mit meinem Ex- Ehemann und einmal mit einer Freundin. Nur ist das mit Freundinnen, die in einer Beziehung sind, so eine Sache… Die haben halt nicht immer Zeit für einen. Ich bin ganz zufällig auf Solo Travel gestoßen, weil ich mich total vor einem einsamen Weihnachtsfest fürchte und mal schauen wollte, ob sich doch irgendetwas findet…
Nun frage ich mal unabhängig von Weihnachten oder Corona oder irgendwas … Wie hat sich für euch das erste Alleinverreisen angefühlt? (Ich gehe eigentlich nicht mal alleine in ein Cafè). Ich würde mich sehr über ein paar nette Antworten freuen.
Vorerst liebe Grüße an all die unbekannten Menschen…
Ines

Antworten und Profile sehen:

und dann diese Seite aktualisieren um zu antworten und Profile sehen zu können