Home Foren Forum für Alleinreisende Wer reist wohin? Wer ist wo? Thailand im März Antwort auf: Thailand im März

#165820
Solo Travel
Verwalter

Lieber Hannes, wir haben auf dein Gesuch auch in der Solo Travel Facebook Gruppe mit über 1.000 Mitgliedern (anonym) hingewiesen. Von Zeit zu Zeit verweisen wir auch auf der Solo Travel Facebookseite mit über 40.000 Followern aus aller Welt auf das Solo Travel Forum. Hoffentlich trägt das dazu bei, dass sich jemand mit ähnlichen Reiseplänen findet! Du könntest sonst noch überlegen, an einem Ausflug teilzunehmen, um nicht alles allein zu machen und dadurch vielleicht nette Leute zu treffen. Jedenfalls eine gute und wunderschöne Reise und wenn du beim Buchen auch an Solo Travel denkst (und damit indirekt unsere Bemühungen für Alleinreisende unterstützt), würde uns das freuen! Wenn etwas gut oder nicht gut genug funktioniert, sind wir auch immer dankbar für positives Feedback oder Anregungen.