Home Foren Forum für Alleinreisende Reisepartner gesucht Suche Reisepartner für Vietnam 03.Oct-26.Oct 2019 Antwort auf: Suche Reisepartner für Vietnam 03.Oct-26.Oct 2019

#111922
Solo Travel
Verwalter

Hi Tina,

wir haben auf dein Gesuch auch in unserer Facebook Gruppe hingewiesen (natürlich anonymisiert). Sollte sich vorab niemand finden, könntest du zwischendurch mal an einem Ausflug oder einer Aktivität in Vietnam teilnehmen – ist nicht nur nett um Leute kennenzulernen, sondern auch ganz bequem, sich mal zurückzulehnen und führen zu lassen. Und natürlich gäbe es auch komplett organisierte Reisen zusammen mit anderen Alleinreisenden.

Demnächst veröffenltichen wir wahrscheinlich hier im Forum eine Karte, auf der man sein Aufenthaltsland teilen und andere Alleinreisende vor Ort finden kann. Dein Gesuch sollte darauf dann auch zu finden sein. Nachdem Vietnam sehr beliebt und bis November noch etwas Zeit ist, findet sich so ja vielleicht noch jemand – ggf. kurzfristig. Falls sich deine Reisepläne ändern, gerne einfach nochmals posten!

Liebe Grüße!